Alles Gute für 2012!

Liebe Seifenkistenfreunde in ganz Deutschland. Wir wünschen euch allen ein gutes Jahr 2012 mit viel Gesundheit und schönen Erlebnissen mit unserem tollen Sport.

Die Vorbereitungen für die DM in Bräunsdorf sind in vollem Gange. Es wird z.B. eine Abordnung von uns mit den Veranstaltern in Bräunsdorf im Februar zusammentreffen und beraten. Danach wird dann auch bald die Anmeldung online gestellt.

Bis dahin wäre es schön, wenn hier ein bisschen was los wäre. Dazu habe ich folgenden Vorschlag. Wer möchte hier seine Seifenkiste vorstellen? Ich habe schon einige Anfragen bekommen, wie so ein Speedcar denn genauer aussehen würde. Wer also Lust hat, sein fahrbares Schmuckstück zu präsentieren (Fotos und ein paar erklärende Sätze als Word-Datei oder als PDF-Datei reichen) kann mir eine E-Mail schreiben unter:

info@speed-down-deutschland.de

Nun bin ich mal gespannt, ob ich mich vor E-Mails noch retten kann. Ich wünsche euch eine gute Vorbereitung und viel Spaß beim Basteln.