Das war die DM 2011!

Liebe Seifenkistenfreunde in Deutschland,

wir haben es geschafft!
Zum einen haben wir eine neue Homepage, auf der alle wichtigen und interessanten Infos stehen sollen (das wird noch ein paar Tage gehen). Hoffentlich wird sie möglichst schnell möglichst vielen Leuten bekannt.
Zum anderen haben wir jetzt am Wochenende die 2. Deutsche Meisterschaft im Seifenkisten Speeddown ausgetragen. Ich gratuliere zunÀchst allen Gewinnern zu ihrem Meisterschaftstitel 2011.

Ich bedanke mich aber auch noch mal ganz herzlich bei den Seifenkistenfreunden Uersfeld. Die Uersfelder haben ziemlich kurzfristig diese Aufgabe ĂŒbernommen und sehr viel Zeit und Idealismus in diese Veranstaltung investiert. Heraus kam eine insgesamt gelungene und spannende Veranstaltung auf einer sehr schönen Strecke und sehr viel Gastfreundschaft.

Mein Respekt gilt natĂŒrlich auch den anderen Fahrern, die knapp an einem Titel vorbei fuhren, auf dem unliebsamen 4. Platz landeten oder letzter in ihrer Klasse wurden. Lasst euch davon nicht zu sehr Ă€rgern und nehmt die schönen Seiten dieser großen „Familienfeier“ der Seifenkistenfreunde Deutschlands in eurem GedĂ€chtnis mit nach Hause.